Kadernews erste Herren

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Weiterer Transfer für die erste Herren

Nachdem unsere 1. Herren diese Woche in die Sommervorbereitung gestartet ist, konnten wir noch einen weiteren Neuzugang für uns gewinnen.

Aus Todesfelde wird Kevin Schramm zu uns nach Leezen wechseln.

Neuzugang Kevin Schramm

Ludwig dazu: „Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Stürmer und haben mit Kevin endlich unseren Wunschspieler für diese Position bekommen. Kevin bringt alles mit, was wir uns von einem Stürmer wünschen – Ballbehauptung, ackern für das Team und nicht zu vergessen die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. All das hat er bereits auf hohem Niveau gezeigt. Wir sind froh und stolz, dass dieser Wechsel nun endlich geklappt hat. Er wird unser Spiel definitiv bereichern und eine super Ergänzung zu unseren vorhandenen Stürmern sein. Da Kevin viele unserer Spieler bereits kennt, wissen wir, dass er hervorragend in unser Team passen wird!“

Wir sagen Herzlich willkommen in Leezen Kevin!

Damit ist die Kaderplanung für die Saison 22/23 abgeschlossen. Wir konnten viele neue und vor allem auch junge Spieler von unserem Weg in Leezen überzeugen und sind froh, dass Sie alle bei uns sind! Nun gilt es die neuen Spiele in der Vorbereitung voll zu integrieren, ordentlich zu arbeiten und eine gute Saison zu spielen!

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Menü