Kadernews erste Herren

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Weitere Neuzugänge für die erste Herren

Die Vorbereitungen für den Kader der ersten Herren sind weiter im vollen Gange. Kaderplaner Lasse Ludwig gab weitere Neuzugänge rund um unseren Ligakader bekannt.

Nachdem man für das Team um Coach Marco Heß bereits drei Neuzugänge für den LSC gewinnen konnte, folgen nun drei weitere, die von einem gemeinsamen Weg überzeugen werden konnten.

Aus der eigenen Jugendabteilung, der SG Trave 06, kommen Simon Krieg und Thore Hahn in das Team um Coach Marco Heß. Des weiteren wechselt aus Todesfelde Arne Christopher in unsere Ligamannschaft.

Simon Krieg

Neuzugang Simon Krieg

Neuzugang Arne Christopher

Neuzugang Thore Hahn

Ludwig dazu: „Die beiden Youngster aus unserer A-Jugend haben große Lust auf unser Projekt und sind voller Vorfreude in der Ligamannschaft anzugreifen. Mit Arne waren wir schon seit längerem in Kontakt und wir sind froh, dass wir Ihn endlich für den LSC gewinnen konnten. Auch diese drei Jungs passen hervorragend zum LSC und werden uns sowohl menschlich, als auch sportlich auf unserem Weg weiterhelfen.“

Wir heißen alle drei bei uns in Leezen herzlich Willkommen!

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Menü