Anzeige

Sparkasse Südholstein

Trikotübergabe dritte Herren

Lange war es ruhig. Aufgrund der Covid-19 Pandemie lag das gesamte Vereinsleben wochenlang still. Seit einigen Wochen können unsere Jungs aber wieder das Grün nutzen und trainieren. Auch die ersten vorläufigen Staffeleinteilungen für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs zur neuen Saison wurden veröffentlicht.

Umso mehr freut es uns, dass nun auch die neuen Trikots für unsere dritte Herren da sind. Die Jungs von Trainer Yannick Witt-Lorenzen tragen künftig das Logo der Deutschen Vermögensberatung Regionaldirektion Heinrich Kardorf auf der Brust. Ligaobmann Hans-Jordt Petersen sagte im Rahmen der Trikotübergabe: „Wir freuen uns, dass wir mit Heinrich Kardorf und der Deutschen Vermögensberatung einen tollen Sponsor und Unterstützer für unsere Fußballabteilung gewinnen konnten und freuen uns auf eine lange Partnerschaft.“

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Menü