Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Trainerwechsel bei der erste Herren

In einer Pressemitteilung gab unser Fußballobmann Sascha Lütjens heute bekannt, dass es personelle Veränderungen auf der Position des Trainers für unsere Verbandsligamannschaft geben wird.

In der Pressemitteilung erklärt er: „Aus sportlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen das Arbeitsverhältnis mit unserem bisherigen Trainer Kay Beuck zum 31.10.2021 zu beenden.

Über Allem steht das klare Ziel Klassenerhalt, dem wir alles unterordnen werden.

Wir danken Kay für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen fast 3,5 Jahren und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.“

Nachfolger für die wichtige Position wird zum 01. November Marco Heß, der bis dato für unsere Zweitvertretung verantwortlich war.

„Wir freuen uns, mit Marco, in dieser Situation, unsere Wunschlösung gefunden zu haben und wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg. Wir sind uns sicher, dass Marco dem Team neue Impulse geben kann und wir den Klassenerhalt schaffen werden.“, erklärt Lüthjens weiter.

| Sascha Lüthjens, Nils Tonn

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Menü