Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Thinus Eggert verstärkt erste Herren

Wie vor einigen Wochen bereits durch die Presse bekannt geworden ist wird sich Thinus Eggert wieder dem LSC anschliessen und unsere erste Herren verstärken. Eggert stößt von unserem Ligakonkurrenten SC Rönnau zu uns und wird bereits zur Rückrunde in der Verbandsliga Süd spielberechtigt sein.

Thinus Eggert spiele schon einmal für den LSC. Nach mehreren Jahren zog es ihn zum SC Rönnau, von welchem er nun wieder zu uns zurück wechselt. „Thinus wird uns mit seiner dynamischen Spielweise und seinem Einsatzwillen enorm weiterhelfen. In der Breite des Kaders werden wir mit ihm noch unausrechenbarer. Thinus ist ein absoluter Teamplayer, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und eine eine Bereicherung des Kaders auch neben dem Platz“, berichtet Heß dem Sportbuzzer ( Zum Bericht des Sportbuzzers ).

Wir freuen uns Thinus wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg hier bei uns beim LSC!

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Menü