Christian Strungat übernimmt zweite Herren

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Strungat übernimmt zweite Herren

In der vergangenen Saison übernahm Lasse Ludwig interimsweise die Trainerposition für die zweite Herren. Mit dem Ende der Saison 21/22 wurde diese Stelle wieder frei. Fußballobmann Sascha Lüthjens lieferte nun Neuigkeiten zu dieser vakanten Position .

„Zunächst möchten wir uns bei Lasse Ludwig für den in der vergangen Saison geleisteten Einsatz bedanken und freuen uns nun, dass wir für die kommende Saison einen Nachfolger präsentieren können. Das Traineramt in der zweiten Herren wird fortan Christian Strungat bekleiden. Christian bekleidet schon seit dem 01.01.2022 das Amt des Schiedsrichterobmannes im Verein und wird zusätzlich zum 01.07.2022 unsere Zweitvertretung übernehmen und in Zusammenarbeit mit der Spartenleitung einen Umbruch in der Mannschaft einleiten, da uns eine Reihe von gestandenen Spielern nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir sind guter Dinge und freuen uns auf die neue Saison.“, so Lüthjens.

Wir heißen Christian herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg im Traineramt der zweiten Herren.

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Menü