Anzeige

Staffeleinteilungen Saison 22/23

Die neue Saison steht bevor und der SHFV hat nun die Staffeleinteilungen der einzelnen Ligen bekannt gegeben. Wir haben für Euch die Einteilungen unserer drei Herrenteams aufbereitet.

Staffeleinteilung
Verbandsliga Süd-West

SV Wasbek
TS Einfeld
WSV Tangstedt
SG Elmenhorst/Tremsbüttel
TSV Bargteheide
Leezener SC
SC Rönnau 74
SV Todesfelde II
SSC Phoenix Kisdorf
Fetihspor Kaltenkirchen
TuS Hartenholm
SG Oering-Seth
TuS Krempe
VfR Horst

Staffeleinteilung
Kreisklasse A – MS

Delingsdorfer SV
SC Rönnau 74 II
TuS Hartenholm II
SV Henstedt-Ulzburg II
FC Ulzburg
Fetihspor Kaltenkirchen II
TSV Nahe
SG Weddelbrook/Nützen
TuS Teutonia Alveslohe
Leezener SC II
SG Dänisch-Müssen
Kaltenkirchener TS II
SV Sülfeld
SG Wito

Staffeleinteilung
Kreisklasse B – S2

VfL Oldesloe II
SSV Jersbek
TSV Zarpen II
SVT Bad Oldesloe II
Roter Stern Kickers
WSV Tangstedt II
SV Großhansdorf
SG ELBA
Tralauer SV
SV Meddewade
SG Reinfeld/Kronsforde III
TSV Bargteheide II
Leezener SC III

Diese aktuellen Staffeleinteilungen sind allerdings noch vorläufig und noch nicht zu 100 % final. In einigen wenigen Fällen kann es sein, dass einzelne Mannschaften in den Staffel tauschen.

Hier findet ihr zudem alle weiteren Staffeln von der Flens-Oberliga bis zu Kreisklasse C:
Staffeleinteilung des SHFV

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Menü