header

Anzeige

Pressemitteilung der Spartenleitung Seniorenfussball

Nun ist es traurige Realität, der Abstieg ist besiegelt und wir müssen den Schritt in die Kreisliga antreten.

Eine Saison, in der einiges nicht so nach Plan lief, neigt sich dem Ende zu und spätestens ab dem 22. Spieltag haben wir die Gewissheit, das wir in der nächsten Saison eine Klasse tiefer um Punkte spielen werden.

Nun wollen wir die Saison noch vernünftig zu Ende bringen, haben aber natürlich schon den Fokus auf die neue Saison gerichtet … und das mit einem klaren Statement !

Das Trainerteam um Marco Hess, Ralf Kressin und Thomas Resech bleibt ebenso an Bord wie unsere Physio Svenja Trostmann.

Und auch fast der komplette Kader hat seine Zusage gegeben, weiterhin für den LSC aufzulaufen.

Bis auf Nils Albers, der seinen Rücktritt erklärt hat, dem Verein aber erhalten bleibt, und der jüngeren Generation Platz macht.

Und Tobias Neumann, der sich zu einem Vereinswechsel entschieden hat.

Mit sportlichen Grüßen
Sascha Lütjens
Fußballobmann Leezener SC   

Anzeige

Menü