Kadernews erste Herren

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Neuzugang Nummer 8 für die erste Herren

Nachdem man bereits sieben Neuzugänge für den LSC gewinnen konnte, folgt nun ein weiterer, den man von dem gemeinsamen Weg überzeugen konnte.

Aus Todesfelde wird Lennart Willig zu uns nach Leezen wechseln.

Neuzugang Lennart Willig

Ludwig dazu: „Auch Lennart konnten wir von unserem Weg in Leezen überzeugen, was uns sehr freut. Lennart ist wie viele der Neuzugänge noch ein sehr junger Spieler, der sehr lernwillig ist und sich gerne weiterentwickeln möchte. Ich glaube das wir Ihm hier in Leezen sowohl mit dem Umfeld, als auch mit dem Team genau diese Möglichkeit geben können. Lennart passt sportlich und menschlich hervorragend zum LSC.“

Wir sagen Herzlich Willkommen in Leezen Lennart!

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Menü