Leezener SC Fussball News

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Leezener SC Ü40 im Segeberger Kreispokalfinale am 03.06.2023

Nach einer fast makellosen Pokalrunde feierte die Mannschaft des Leezener SC den Einzug in das Ü40 Kreispokalfinale. Das Finale steigt am Samstag den 03.06.2023 um 13 Uhr auf dem eigenen Kunstrasenplatz der Sportanlage des Leezener SC an der Hamburger Straße.

Nachdem die Mannschaft, rund um Trainer Torge Voss-Nemitz, jeweils das Viertelfinale (gegen SV Henstedt-Ulzburg Ü40 II) und das Halbfinale (TUS Wakendorf-Götzberg Ü40) in spannenden Neun-Meter-Schießen für sich entscheiden konnte, wartet nun im Finale die Mannschaft des TuS Teutonia Alveslohe Ü40. Die Gäste aus Alveslohe blicken ebenfalls auf eine makellose Pokalrunde. Die Spiele der Mannschaft um Trainer Ralf Carstens konnten Ihre Spiele bisher immer in der regulären Spielzeit für sich entscheiden.

Es gilt also, unsere Mannschaft am 03.06.2023 ab 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Leezen zu unterstützen und hoffentlich gemeinsam den Pokalsieg zu feiern.

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Menü