Tobias Bennsen Neuzugang

Anzeige

Kadernews – Erste Herren präsentiert Neuzugang

Der Ligakader um Trainer Marco Heß bleibt, bis auf zwei Ausnahmen, wie bereits bekannt gegeben zusammen.

Nils Albers verabschiedet sich in den verdienten fussballerischen Ruhestand und Tobias Neumann verschlägt es zur SG Oering-Seth.

Nun gibt es aber auch einen Neuzugang zu präsentieren:

„Zur neuen Saison begrüßen wir Tobias Bennsen in unseren Reihen. Tobi lief jahrelang für den SV Wahlstedt auf, benötigte eine Luftveränderung und wollte unbedingt nochmal mit seinem Bruder Marcel zusammen kicken. Er ist vielseitig einsetzbar, fühlt sich aber im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung zu Hause. Tobi´s Qualitäten fußballerisch sowie menschlich sind unbestritten und endlich hat es mit einem Wechsel geklappt. Er wird uns in der Defensive zu mehr Stabilität verhelfen.“, so Fussballobmann Sascha Lütjens in der offiziellen Pressemitteilung.

Wir freuen uns sehr und heißen dich herzlich Willkommen beim LSC, Tobi!

SL/NT

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Menü