Kadernews erste Herren

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Kadernews erste Herren

Die neue Saison steht vor der Tür und wird hoffentlich wieder einen normalen Ablauf annehmen.
Die Vorbereitungen im Kader unserer ersten Herren laufen derweil an. Zu aktuellen Neuigkeiten gab Obmann Sascha Lütjens am heutigen morgen einige News rund um unseren Ligakader bekannt.

„Die Ligamannschaft um Trainer Kay Beuck und seinem Assistenten Ralf Kressin, mit denen wir auch in die neue Saison gehen, bleibt zusammen. So haben alle Spieler des Kaders Ihre Zusage gegeben, für mindestens eine weitere Saison die Buffer für den LSC zu schnüren.“ berichtet Lütjens und erzählt weiter: “ Wir freuen uns auf eine hoffentlich „normale“ Spielzeit.“

Neben den Zusagen aus dem aktuellen Team gibt es auch einige Neuzugänge.

Aus der eigenen Jugendabteilung, der SG Trave 06, kommen Max Braunschweig und Paul Timmermann in das Team um Coach Kay Beuck. Des weiteren wechselt aus der Kreisstadt Torwart Thilo Schwettscher vom Eintracht Segeberg zwischen die Pfosten unserer Ligamannschaft.

Lütjens berichtet: „Die beiden Youngster aus unserer A-Jugend sind ehrgeizig und gewillt sich dem Konkurrenzkampf zu stellen um sich einen Platz im Team zu ergattern. Mit Thilo haben wir auf der Torhüterposition jemanden gefunden, der sich einer neuen Herausforderung stellen und sein Können unter Beweis stellen möchte. Alle drei sind gute Jungs die hervorragend zu uns passen.“

Wir heißen das Trio bei uns in Leezen herzlich Willkommen!

| Sasch Lütjens, Nils Tonn

Anzeige

Sparkasse Südholstein

Menü