Ukrainie Hilfe

Anzeige

Hilfe für die Ukraine

Liebe Leezener,

heute wende ich mich an Euch, in einer bedenklichen Sache, nämlich dem Ukraine-Konflikt.
Am 11.3. Freitag starten wir mit einer Delegation an die Polnische Ukrainische Grenze um der Ukrainischen Bevölkerung mit Lebensmitteln, Getränken, Warmer Kleidung, Arzneimitteln, Schlafsäcken, Isomatten und vielem mehr zu helfen. Dies ist ein Aufruf zur Unterstützung zur Hilfe, so wie jeder kann. Auch finanzielle Unterstützung ist Hilfreich für Spritkosten. Die Spenden gehen zu 100% an die Opfer des Krieges. Wir bieten auch an, Ukrainische Bürger mit nach Deutschland zu nehmen um ihnen dort eine Unterkunft zu bieten.

Viele herzliche Menschen haben bereits Unterkünfte zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auch über jeden der sich bereit erklärt mit zu kommen bei diesem Projekt.

Ansprechpartner:
Christian Strungat: 015221664710
Sachspenden sind ab zu geben, im Nelkenweg 7a, 23795 Bad Segeberg

Oder für Geldspenden
Bennet Kunz: 0174 9238984
Paypal: bennetkunz17191@gmx.de

Auch das weiterleiten dieser Nachricht kann helfen.
Die Ukrainischen Bürger verlieren gerade Ihre Heimat, Angehörige, Freunde und Bekannte, ganze Existenzen werden zerstört. Lasst uns in dieser Welt zusammen rücken und helfen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Hochachtungsvoll Christian Strungat

Anzeige

Ein starkes Team - gut, wenn man dazu gehört

Menü