Glaserei Neumann Logo

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Glaserei Neumann bleibt als Sponsor & Förderer an Bord

Ohne unsere Sponsoren und Förderer geht nichts, das ist klar. Deshalb freuen wir uns, dass der Familienbetrieb Glaserei Neumann aus Mözen auch weiter Sponsor & Förderer unserer Fussballabteilung bleibt. Aus gegebenem Anlass möchten wir euch den Familienbetrieb auch einmal genauer Vorstellen.

Als Familienbetrieb 1991 gegründet, steht die Glaserei Neumann seit vielen Jahren für zuverlässige und kundenorientierte Handwerksarbeit im Glaser-Bereich. Seit nunmehr dreißig Jahren vertrauen Kunden auf die Arbeit der Glaserei Neumann.

Seit geraumer Zeit steht neben Inhaber Thomas Neumann auch Sohnemann Felix Neumann als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Leistungsangebot der Glaserei Neumann zeigt sich vielfältig:

Zudem bietet das Familienunternehmen einen 24-Stunden-Notdienst an, welcher auch für Glasreparaturen am Wochenende zur Verfügung steht.

Wir freuen uns sehr, einen solch starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, sowohl als Sponsor und Förderer der Fussballsparte, als auch abseits des Fussballplatzes.

Hier geht’s direkt zur Glaserei Neumann: www.glaserei-badsegeberg.de

Anzeige

Menü