Anzeige

Sparkasse Südholstein

DVAG stattet Trainer Witt-Lorenzen neu aus

Unter dem Titel „Coach-Kampagne mit unserem Partner Jürgen Klopp“ fährt unser Sponsor und Unterstützer der dritten Herren, die Deutsche Vermögensberatung AG, bereits seit mehreren Jahren eine durchaus gelungene Werbekampagne, welche sich in immer neuen Facetten zeigt.

„Seit 2015 ist Kloppo als Partner an unserer Seite.
Seine Leistungsbereitschaft, sein authentischer Auftritt, seine geradlinige Art, seine Menschlichkeit und Bodenständigkeit sind Werte, mit denen sich die Deutsche Vermögensberatung AG so wie der LSC zu 100% identifizieren. Eine perfekte Partnerschaft!“, erwähnt Sponsor Heinrich Kardorf.

Die 3. Herren Mannschaft des Leezener Sportclubs ist eine der wenigen Mannschaften in Deutschland, die durch ihren Sponsor Heinrich Kardorf Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung
ein komplettes Sponsoring inklusive des Trainers erhalten hat. In dem Zuge wurde unser Trainer Yannick Witt-Lorenzen kürzlich mit den exklusiven Trainerausstattung der Coach-Kampagne eingedeckt. Hierzu zählen unter anderem die limitierten Stan Smith Sneaker mit einer Auflage von 500 Paar weltweit.

Heinrich Kardorf erzählt im weiteren Gespräch bei der Übergabe: „Leistung und harte Arbeit zeichnen sich aus und mit dieser Kampagne zeigen wir wie wichtig es doch ist einen guten Coach zu haben, der uns motiviert, uns zuhört und uns näher zum Ziel bringt.
Egal ob es um Fußball oder Vermögensaufbau geht ist ein guter Coach unverzichtbar.“

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Heinrich Kardorf und der DVAG für die Austattung und Engangement gegenüber unserem Verein bedanken.

Mehr zu unserem Sponsor Heinrich Kardorf Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung erfahrt ihr hier: https://www.dvag.de/heinrich.kardorf/index.html

| Video: DVAG – Heinrich Kardorf Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung, Text: DVAG – Heinrich Kardorf Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung, Nils Tonn, Fotos: © Leezener SC | Nils Tonn

Anzeige

Menü