Neuzugänge Funktionsteam

Anzeige

Der Leezener SC erweitert sein Funktionsteam!

Das Funktionsteam unserer Herrenmannschaften wächst. Mit zwei Kaderplanern und einem neuen Torwarttrainer stellt sich das Funktionsteam breiter auf und rüstet sich somit für die bevorstehende Saison.

„Auf der Suche nach einem Kaderplaner sind wir in den eigenen Reihen, sowie auch extern fündig geworden.“, erzählt Fussballobmann Sascha Lütjens. Zukünftig wird sich Ligaspieler Lasse Ludwig in Zusammenarbeit mit Maurice Uhlenbrock um die Kaderplanung kümmern. „Lasse hat sich dazu entschieden seine aktive Laufbahn im Kader der Ersten zu beenden, möchte dem Verein aber weiterhin die Treue halten und sich einem neuen Aufgabenbereich widmen.“, so Lütjens.

Ihm zur Seite stehen wird Maurice Uhlenbrock, welcher zuletzt für den SV Schackendorf spielte und dort auch im Teammanagement tätig war.

„Lasse und Mo kennen sich bereits seit Ewigkeiten und werden als Duo gut funktionieren und sich bei uns voll einbringen.“, erklärt Sascha „Pumpe“ Lütjens und erzählt weiter: „Auch wenn es für beide noch Neuland ist, sind wir davon überzeugt, dass die beiden Ihren Weg bei uns gehen werden.“

Für die Postion des Torwarttrainers konnte ebenfalls eine namenhafte Besetzung gefunden werden. Mit Thomas Resech schließt ein alter Bekannter den blau-weißen an. Vor einigen Jahren noch selbst als Keeper zwischen unseren Pfosten tätig wird Thomas sich nun mit seiner ganzen Erfahrung und seinem Ehrgeiz um unsere Torhüter kümmern.

„Wir sind sehr froh über unsere Neuzugänge im Funktionsteam! Wir heißen alle drei herzlich Willkommen in unseren Reihen und wünschen für die Arbeit im Team viel Erfolg, gutes gelingen und vor allem viel Freude!“, freut sich Obmann Lütjens

| Sascha Lütjens & Nils Tonn

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Menü