20 für 20 Sparkassenvoting

Anzeige

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Ihre Deutsche Vermögensberatung

Bau eines Sprecherturms – Jetzt voten!

Die Sparkasse Südholstein starten in diesem Monat wieder mit der Aktion „20 für 20“. Und auch wir sind dabei und würden uns sehr über Eure Stimme freuen!

Die Sparkasse Südholstein möchte im Rahmen ihrer Aktion „20 für 20“ gemeinnützige und mildtätige Institutionen und Vereine in ihrem Geschäftsgebiet unterstützen. In der Zeit vom 8. März bis 19. März 2023 kann für die Projekte der Institutionen und Vereine abgestimmt werden um die Chance auf eine Förderung von jeweils 1.000 Euro für langlebige bzw. investivee Anschaffungsgegenstände sowie Vereinskleidung zu bekommen. Die 20 Gewinner werden durch ein Online-Voting ermittelt. Dafür brauchen wir Eure Stimme!

Wir, die Fußballsparte des Leezener SC, wünscht sich einen Sprecherturm für die Kunstrasenanlage an der Hamburger Straße in Leezen. Die Sprecherkabine soll dem Stadionsprecher als witterungsgeschützer und uneingeschränkter Ausguck dienen, in dem die benötigte Ton-Technik fest installiert werden kann. Zudem ist ein kleiner Geräteraum für den Platzwart im unteren Teil des Sprecherturms angedacht. Aktuell gibt es keine Sprecherkabine und zu den Spielen muss jedes mal mühsam eine (je nach Witterung auch mit Zelt) mobile Anlage aufgebaut werden.

Der Stadionsprecher ist die Person, die bei sportlichen Ereignissen vor Ort für den Inhalt der Lautsprecherdurchsagen verantwortlich ist. Er moderiert das Programm vor, während und nach dem Spiel, sowie in den Spielpausen. So werden z. B. die wichtigsten Geschehnisse auf dem Platz angesagt (beim Fußball etwa Tore, Auswechselungen, etc.).

So könnt Ihr uns unterstützen:

  1. Geht auf diese Seite: 20 für 20 – Sparkasse Südholstein
  2. Tragt Eure Daten ein und stimmt für unser Projekt ab
  3. Wichtig!: E-Mailadresse in Eurem Postfach bestätigen

Es kann pro E-Mail-Adresse nur eine Stimme abgegeben werden. Dabei ist zu beachten, dass erst nach Bestätigung des Links, der an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt wird, die Stimme zählt.
Die Anzahl der meisten Stimmen (Klicks) entscheiden über die Gewinner.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und sagen im voraus schon einmal vielen Dank!

#nurderlsc

Anzeige

Menü